KARATE KOKORO Sommercamp

Dieses Jahr Urlaub in Deutschland?

Komm ins Chiemgau! 

https://chiemgau.de/

KARATE KOKORO SOMMERCAMP

 30. Juli - 1. August 2020

 

Wow - das ist ein Highlight! Nimm Dir drei Tage Zeit - nur für Dich, finde Dein Kokoro, also Dein Karate-Herz! Du trainierst schon seit vielen Jahren, hast aber das Gefühl nicht weiter zu kommen. Vielleicht bist Du es müde, als Lehrgangs-Junkie von einem Lehrgangswochenende zum nächsten zu reisen und hast ein wenig die Orientierung verloren.

 

Wir trainieren in einer kleinen Gruppe und finden Deine Karate-Techniken und Deine Kata. Ich erstelle mit Dir Dein persönliches Karate-Profil und gebe Dir einen Leitfaden, wie Du Deinen individuellen Karate-Weg auf der Grundlage Deiner sportbiographischen, anatomischen und karatespezifischen Kenntnisse und Fertigkeiten weiterhin gestalten kannst.  Wir nehmen uns Zeit für all Deine Fragen, die Dich zur Geschichte, den unterschiedlichen Strömungen des Karate, den Katas und deren übergeordnete Prinzipien und natürlich allen technischen Details der Grundtechniken seit langem beschäftigen. Durch dieses Seminar wirst Du erneut den bezaubernden Anfängergeist Deiner ersten Karatestunden spüren!

 

Wir beginnen täglich morgens um 09:30 Uhr und beenden unsere Seminartage abends gegen 18 Uhr. 

 

 

Karate KOKORO SOMMERCAMP 30. Juli - 1. August 2020

Donnerstag 10 - 18 Uhr

Freitag 10 - 18 Uhr

Samstag 10 - 17 Uhr

369,00 €

  • verfügbar

Bitte mitbringen

Karate Gi, T-Shirts, Sportkleidung, Schreibutensilien

 

Verpflegung

Getränke, Kaffee und Kuchen sind inkludiert

 

Unterkunft

Übernachtung im Dojo möglich.

Hotels in der Nähe übermitteln wir auf Anfrage



Das war 2019...bist Du 2020 dabei?

 

Karate und Genuss mit Marie

in Südtirol!